#17… drittes Montasupdate ☺️😐😴

Hallo ihr Lieben, ein wenig verspätet kommt hier die Zusammenfassung meines dritten Monats. ☺️ Viel stand diesmal nicht an, da die Schule wieder anfing und ich in der Umgebung auch schon einiges gesehen habe, sodass die Wochenenden nicht mehr so voll sind. Aber jetzt starten wir doch erstmal:

Meine Gefühlslage

Ich fühle mich auch weiterhin super wohl hier! Meine GastMutter ist wieder in den Schichtdienst eingestiegen, was zu Beginn etwas komisch war, da ich auch oft mit ihr was unternommen habe Sie jetzt meistens aber arbeiten muss. Unter der Woche bin ich ziemlich beschäftigt und daher hatte ich ein oder zwei Wocheneden, an denen mir wirklich die Decke auf den Kopf gefallen ist vor langeweile. Ich würde meine Gefühlslage für diesen Monat demnach als durchwachsen ansehen. 😊

Verhältnis zur Gastfamilie

Ich hätte es nicht gedacht, aber mein Verhältnis zur Gastfamilie wird wirklich Immernoch besser. Besonders zur „erweiterten“ Gastfamilie, womit ich Oma, Opa Tante mein. Alle ermöglichen mir so viel und zeigen einfach auch wie gern sie mich haben, was wirklich gut tut. 😇

Freunde/ Anschluss 

Um auf mein letztes Monatsupdate zurückzukommen, ich habe endlich ein super nettes Mädchen kennengelernt mit der ich einfach nur Netflix Abende machen kann! Diese haben wir im letzten Monat auch gut wöchentlich gemacht 😂 

Geld/ Finanzen

Hierzu gibt es gar nicht so viel zu erzählen. Ich war im letzen Monat besonder sparsam, habe allerdings auch einige Pläne für den nächsten Monat sodass sich das wahrscheinlich nicht lange hält 🙄😂

Erlebnisse

Von Kangaroos direkt neben dem Gym über Caves im nirgendwo, habe ich diesen Monat gar nicht so viel erlebt. Einen Sonntag lang stand ich mit meiner GastMutter in der Küche und wir haben Rouladen mit knödel gekocht, für die gesamte Familie 😳😂 Außerdem war ich an einem Tag noch wandern und der Ausblick hat sich wirklich gelohnt!!

Kontakt nach Hause 

Um den Kontakt mache ich mir überhaupt keine gedanken, ich skype wöchentlich mit Familie und Freunde und fühle mich wirklich wohl damit!

Bis zum nächsten Eintrag!!

XX Luzie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s