#11… Koffer packen 😅👜👗

Hallöchen,

mittlerweile werde ich den großen See überquert haben und befinde mich in den Orientierungstagen in Brisbane. Bis dahin bin ich mit Emirates gekommen. Mit einem aufgegebenen Gepäcksstück á 32 kg und einem Handgepäcksstück á 7kg ging es los. Ich habe gefühlt eine Woche lang gepackt, bis alles zusammen war und jede Kleinigkeit verstaut war, habe ich den Koffer locker dreimal wieder komplett aus und wieder ein gepackt. Vom Gewicht her hatte ich zu Beginn keine Probleme, eher fehlte Volumen im großen Koffer um all meine Dinge mitzunehmen, welches sich auch leider nicht ändern lies sodass ich auf die ein oder andere Hose verzichten musste. 🙄  Mir wurde empfohlen Klamotten für zwei Wochen einzupacken, was ich meiner Meinung nach auch einhielt, mhh allerdings möchte man ja auch vor Ort leben können und möglichst alles dabei haben sodass vielleicht doch ein paar T- Shirts zu viel im Koffer sind 😂 (Gruß an dieser Stelle an meine Eltern, die verzweifelt mit mir Koffer gepackt haben😘).

Später stellte sich der Handgepäckskoffer als eine Herausforderung raus… Dieser war einfach zu schwer und dass obwohl er „leer“ war. Da ich jedoch meine ganzen Medikamente in diesem Koffer transportierte konnte ich daran auch nichts mehr drehen, sodass es mit ca. 8kg zum Flughafen ging. Ich werde euch informieren, ob ich durchgekommen bin. 🤔🙏🏼😖

Schöne Grüße aus Down under!
XX Luzie

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s