#10… Absagen? Hinschmeißen? Und: Meine Gastgeschenke 👩‍👧‍👧🙈🎁🎈

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich ein letztes Mal aus Deutschland. Natürlich wollte ich meine Gastgeschenke nicht zu kurz kommen lassen, sodass ich sie bevor sie in den Koffer wanderten nochmal hier festhalte. Für meine beiden Mädels habe ich jeweils einen Sorgenfresser gekauft und Schwebebahn- Haribos und dann bekommen sie gemeinsam ein Deutschland- Memory. Das kommt alles in Geschenketüten, da man mir gesagt hat, dass der Zoll die Sachen sonst wieder auspackt. Gleichzeitig habe ich auch ein paar Aktivitäten im Koffer. Von Straßenmalkreide über Seifenblasen und Zauberstifte werde ich für den ein oder anderen Tag direkt eine Idee parat haben. Meine beiden Gasteltern bekommen ein gemeinsame Tüte mit einem Deutschenkochbuch (auf Englisch 😉) von Dr. Oetker, sowie Schwebebahnnudel und einen Magneten von Wuppertal. Auf den Bildern fehlt noch Milka Schokolade, die ich zum Schluss noch gekauft habe aus Angst dass ich sie selber esse 😂

Zu meiner Gefühlslage: Ich hätte es nie gedacht, aber ich habe tatsächlich Schiss. Ob das mit den Kindern klappt, wieso musste ich ausgerechnet so weit weg von zuhause und und und mit solchen Fragen beschäftige ich mich momentan am meisten. Sogar schlafe tue ich seit ca. einer Woche wirklich schlecht. Ich wache Nachts auf und merke dass noch was wichtiges im Koffer fehlt oder träume, dass ich den Flug verpasse. Meistens kann ich mich damit beruhigen, dass es ja allen so geht und dass es menschlich ist. Nichtsdestotrotz wird der Montag sehr hart für mich! Ich hoffe, dass ich mich gut und schnell einlebe und die Zeit einfach genießen kann.

Bis das nächste Mal und dann aus Australien!

XX Luzie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s