MultiKultur Interview

Hallöchen!

Nachdem ich meine Bewerbung eingereicht habe, rief mich die zuständige Mitarbeiterin für das Au Pair Programm von MultiKultur an und wir vereinbarten einen Termin für ein Interview auf Englisch.

Ich überlegte mir im voraus welcher Tag am besten wäre und bereitete mögice Fragen vor. Bereits ne halbe Stunde vorher lief ich aufgeregt hin und her 😅🙄

Als sie dann anrief, erklärte sie mir kurz den Ablauf und auf „Los“ startete das Interview auch schon:

  1. Tell me something about your family
  2. rituals with your family
  3. How would you describe yourself?
  4. What are you doing in your freetime?
  5. Why do you want to become an Au Pair?
  6. Strenghs and weaknesses
  7. Experience with children
  8. How do you expect your time down under?
  9. Why children?
  10. What characteristic should an Au Pair have?

Das ganze ging ca. 20 Minuten, dann habe ich ein kurzes Feedback bekommen und mir wurde der weitere Ablauf erklärt. Von anderen Au Pairs habe ich von einen ähnlichen Fragenkatalog gehört.

XX Luzie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s